Aqudidistanz 2020

NOTHINGMORE & MOOZAK present:
ÄQUIDISTANZ FESTIVAL 2020

FRIDAY 18. & SATURDAY 19.09.2020

Programm
18.09.2020 19:00
joak, Hui Ye

19.09.2020 19:00
Robert Mathy, Paul Gründdorfer, Julian Siffert

Info
Eintritt: Freiwillige Spende
cheap&good drinks&food


DE https://nothingmore.work/s/in/aequidistanz-2020/
EN https://nothingmore.work/s/in/aequidistanz-2020/index-en.html 

Unsere Umlaufbahnen wurden in den letzten Monaten gehörig aus ihren Pfaden geworfen und wir alle haben uns bereits in allgemeiner Äquidistanz geübt. Hörgewohnheiten wurden geeicht auf die Störungen akustischer Zeitverzögerungen in Streamings und nur wenige physische Orte konnten auch in voller Körperlichkeit erhört werden. Die Pandemie ist noch nicht gebannt, aber dennoch oder gerade deshalb ist das Äquidistanz Festival mit der zweitägigen „Distanz-Edition“ zurück, um den sphärischen Raum der Republik Kugelmugel aufs neue auszuloten. Um eine weitere Distanzebene im Festival einzuziehen werden die Performances des Festival über den virtuellen Konzertsaal Echoräume gestreamt!

Das allseits erwartete „Ka-Boom“, „Miau“, „Bang“ , „digi digi“, „post digi“, „Whaaahhm“, „boing“, „Zap“, usw. wird trotz aller Widrigkeiten den Mikrokosmos der Republik zum Schwingen bringen.

Aufgrund von begrenzter Räumlichkeit und COVID-Sicherheitsmassnahmen bitten wir um eine Anmeldung per Mail an organisation@nothingmore.work!

Wir freuen uns darauf, wieder gemeinsam sorgfältige Konvivialität zu üben! Nachdem die Pandemie aber noch nicht vorbei ist, wird die physische Präsenz durch einige Sicherheitsmaßnahmen so weit wie möglich geschützt: Die Maximale Anzahl von Personen in der Republik Kugelmugel ist determiniert durch einen Abstand von 1,5 Metern. Handgel und Masken sind erhältlich. Die Fenster der Kugelmugel sind durchgehend geöffnet!

Äquidistanz ist eine Kooperation der Vereine NOTHINGMORE und MOOZAK mit staatlicher Unterstützung der Republik Kugelmugel und mit freundlicher Unterstützung der Stadt Wien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*